Das Innere Kind – Seelenverträge erkennen und erfüllen

von Susanne Hühn
Das Innere Kind – Seelenverträge erkennen und erfüllen

noitas avatar

Schlecht erklärt mit einigen Widersprüchen. Dadurch unglaubwürdig.

Inhaltsangabe zu "Das Innere Kind – Seelenverträge erkennen und erfüllen"

Alle Herausforderungen, denen wir im Leben begegnen, sind in unserem Seelenplan festgelegt und dienen unserer spirituellen Entwicklung. Wenn wir auf die Erde kommen, vergessen wir jedoch, was wir auf seelischer Ebene entschieden haben. Wir verstehen nicht, warum wir Ängste, Schmerzen und Verluste erfahren müssen, fühlen uns unserem Schicksal hilflos ausgeliefert. Vor allem unser Inneres Kind, unser empfindsamster Anteil, leidet unter den Auswirkungen unserer Seelenverträge. Die erfahrene Therapeutin Susanne Hühn unterstützt uns dabei, mit dem, was wir erlebt haben, in Frieden zu kommen und daran zu wachsen. Sie gibt uns zahlreiche Übungen an die Hand, mit denen es uns gelingt, unserem Inneren Kind die Liebe und Geborgenheit zu geben, nach denen es sich so sehr sehnt. Nur dann sind wir in der Lage, unsere Seelenverträge zu erfüllen und uns dem liebevollen Strom der Schöpfung anzuvertrauen.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:20.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.04.2017 bei Schirner Verlag erschienen.

noitas avatar
    noitavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Schlecht erklärt mit einigen Widersprüchen. Dadurch unglaubwürdig.
    Das innere Kind

Hier geht es eigentlich mehr um die Seelenverträge, also um unsere Bestimmung auf Erden. Leider erklärt die Autorin ihre Sichtweise schlecht und sogar Widersprüche lassen sich finden :( Schade !!!