Susanne Hühn Das Innere Kind – Seelenverträge erkennen und erfüllen

Inhaltsangabe zu „Das Innere Kind – Seelenverträge erkennen und erfüllen“ von Susanne Hühn

Alle Herausforderungen, denen wir im Leben begegnen, sind in unserem Seelenplan festgelegt und dienen unserer spirituellen Entwicklung. Wenn wir auf die Erde kommen, vergessen wir jedoch, was wir auf seelischer Ebene entschieden haben. Wir verstehen nicht, warum wir Ängste, Schmerzen und Verluste erfahren müssen, fühlen uns unserem Schicksal hilflos ausgeliefert. Vor allem unser Inneres Kind, unser empfindsamster Anteil, leidet unter den Auswirkungen unserer Seelenverträge. Die erfahrene Therapeutin Susanne Hühn unterstützt uns dabei, mit dem, was wir erlebt haben, in Frieden zu kommen und daran zu wachsen. Sie gibt uns zahlreiche Übungen an die Hand, mit denen es uns gelingt, unserem Inneren Kind die Liebe und Geborgenheit zu geben, nach denen es sich so sehr sehnt. Nur dann sind wir in der Lage, unsere Seelenverträge zu erfüllen und uns dem liebevollen Strom der Schöpfung anzuvertrauen.

Schlecht erklärt mit einigen Widersprüchen. Dadurch unglaubwürdig.

— noita

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Das innere Kind

Das Innere Kind – Seelenverträge erkennen und erfüllen

noita

25. July 2017 um 20:17

Hier geht es eigentlich mehr um die Seelenverträge, also um unsere Bestimmung auf Erden. Leider erklärt die Autorin ihre Sichtweise schlecht und sogar Widersprüche lassen sich finden :( Schade !!!