Susanne Hühn Das Innere Kind – Seelenverträge erkennen und erfüllen

Inhaltsangabe zu „Das Innere Kind – Seelenverträge erkennen und erfüllen“ von Susanne Hühn

Alle Herausforderungen, denen wir im Leben begegnen, sind in unserem Seelenplan festgelegt und dienen unserer spirituellen Entwicklung. Wenn wir auf die Erde kommen, vergessen wir jedoch, was wir auf seelischer Ebene entschieden haben. Wir verstehen nicht, warum wir Ängste, Schmerzen und Verluste erfahren müssen. Vor allem unser Inneres Kind leidet unter den Auswirkungen unserer Seelenverträge. Die liebevollen Meditationen von Susanne Hühn unterstützen uns dabei, mit dem, was wir erlebt haben, in Frieden zu kommen und unserem Inneren Kind die Liebe und Geborgenheit zu geben, nach denen es sich sehnt. Dann sind wir in der Lage, unsere Seelenverträge zu erfüllen und uns dem liebevollen Strom der Schöpfung anzuvertrauen.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge