Susanne Hühn Das innere Kind- Schuldgefühle loslassen

Inhaltsangabe zu „Das innere Kind- Schuldgefühle loslassen“ von Susanne Hühn

Schuldgefühle belasten uns sehr. Sie entstehen, wenn wir ein Abkommen mit einem anderen Menschen verletzen. Als Kind schließen wir unbewusst viele solcher Verträge, um beschützt und versorgt zu werden. Wenn wir erwachsen sind, ist unser Inneres Kind oft noch immer in diese verstrickt. Wir wollen unseren eigenen Weg gehen, doch wir spüren ständig den Zug dieser Verstrickungen, die wir als Schuldgefühle wahrnehmen. Die Meditationen von Susanne Hühn unterstützen uns dabei, die Versprechen, die unser Inneres Kind gegeben hat, zu erkennen und diese einzulösen oder rückgängig zu machen. So können wir endlich alle Schuldgefühle loslassen und befreit unseren eigenen Weg gehen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein