Susanne Hühn Das innere Kind- Schuldgefühle loslassen

Inhaltsangabe zu „Das innere Kind- Schuldgefühle loslassen“ von Susanne Hühn

Schuldgefühle lasten bleiern auf uns. Sie nehmen uns die Lebensfreude und innere Leichtigkeit. Doch woher kommen Schuldgefühle? Und wie können wir sie loswerden? Schuldgefühle entstehen, wenn wir ein Abkommen mit einem anderen Menschen verletzen. Als Kind schließen wir unbewusst viele solcher Verträge, um versorgt und beschützt zu werden. Wenn wir erwachsen sind, ist unser Inneres Kind oft noch immer in diesen emotionalen Verträgen verstrickt. Wir wollen unseren eigenen Weg gehen, doch wir spüren ständig den Zug dieser Verstrickungen, die wir als Schuldgefühle wahrnehmen. Susanne Hühn unterstützt uns dabei, die Versprechen, die unser Inneres Kind gegeben hat, zu erkennen und diese ein für alle Mal einzulösen oder rückgängig zu machen. So können wir endlich alle Schuldgefühle loslassen und befreit unseren eigenen Weg gehen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos