Susanne Hühn Dein inneres Kind

Inhaltsangabe zu „Dein inneres Kind“ von Susanne Hühn

Die geführten meditativen Reisen auf dieser CD helfen Ihnen, die Ursachen von Esszwang und zu hohem Körpergewicht zu erkunden und zu verarbeiten. Sie lernen, alten Ballast abzuwerfen, die Landschaft Ihres Körpers zu reinigen, zu verstehen, wozu Übergewicht dient, und es loszulassen. Besonders hilfreich ist die Sequenz 'Erste Hilfe beim Essanfall'. Sie ist ohne Musik und enthält eine ausdrückliche Anweisung, die Fixierung auf das Essen auf der Stelle loszulassen - eine echte konkrete Hilfe in der Not, wenn man die Gabel bereits in der Hand hält. Weiterhin können Sie mit den Meditationen auf dieser CD jenen Anteil in Ihrem Inneren wiederfinden, der sich mit Gefühlen auskennt und sie gut meistern kann. Sie entdecken andere Möglichkeiten, sich mit Energie zu versorgen als über das Essen, und werden mit jenen inneren Anteilen in Kontakt gebracht, die frei und ursprünglich sind. Dadurch finden Sie Wege, sich selbst auf gesunde Weise auszudrücken und ganz Sie selbst zu sein.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis