Susanne Hühn Fantasiereisen zu Oasen der Stille

Inhaltsangabe zu „Fantasiereisen zu Oasen der Stille“ von Susanne Hühn

Jeder kennt das: Man findet im stressigen Alltag kaum noch Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen. Susanne Hühn bietet in diesem Buch kurze Meditationen an, die den Leser dabei unterstützen, zu entspannen und den Kopf freizubekommen. Es ist eine Art Wohlfühlapotheke, derer er sich immer dann bedienen kann, wenn er sich in Situationen befindet, die ihn zu überwältigen drohen. Ein innerer Schutzraum, wenn alles zu viel ist. Ein weißer Lichtmantel bei Stress. Ein hoher Gartenzaun, wenn er sich überrannt oder ausgenutzt fühlt. Eine Lichtsäule zum Reinigen und Kräftesammeln. Der Leser erhält anschauliche innere Bilder, mit denen er frische Energie tanken kann, ohne allzu lange meditieren zu müssen. Die dazugehörige CD bietet ausgewählte Meditationen, die dem Hörer helfen, nach einem anstrengenden Tag, während einer schwierigen Lebensphase oder Krankheit einfach loszulassen und sich treiben zu lassen.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion