Susanne Hühn Fantasiereisen zu Oasen der Stille

Inhaltsangabe zu „Fantasiereisen zu Oasen der Stille“ von Susanne Hühn

Sehnen Sie sich nach mehr Ruhe in Ihrem Alltag, nach kleinen inneren Oasen der Stille? Die erfahrene Lebensberaterin Susanne Hühn bietet Ihnen in diesem Buch kurze Meditationen an, mit denen Sie dennoch entspannen und den Kopf freibekommen können. Es ist eine Art Wohlfühlapotheke, derer Sie sich immer dann bedienen können, wenn Ihnen alles zu viel ist. Ein weißer Lichtmantel bei Stress. Ein hoher Gartenzaun, wenn Sie sich überrannt oder ausgenutzt fühlen. Eine Lichtsäule zum Reinigen und Kräftesammeln. Sie erhalten klare innere Bilder, mit denen Sie jederzeit frische Energie tanken können.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein