Susanne Hühn Frei von allen Sorgen

Inhaltsangabe zu „Frei von allen Sorgen“ von Susanne Hühn

Die dargestellte Methode vereint die Kraft des fühlenden Unterbewusstseins (symbolisiert durch Wasser), die bewusste willentliche Ausrichtung (Feuer und Luft) und irdische Tatkraft (Erde) in einem einfachen, hochwirksamen Ritual. Der Leser erfährt, auf welche Weise er all seine Energien bündeln und durch eine einfache täglichen Handlung, die er selbst bestimmt, dazu beitragen kann, dass sich seine Wünsche und Ziele erfüllen. Es gibt viele Wunscherfüllungsbücher - das vorliegende unterscheidet sich dadurch, dass es den Durchführenden jeden Tag in ein kleines Ritual einbindet und ihm somit das Gefühl gibt, tatsächlich etwas zur Erfüllung seines Zieles beitragen zu können. "Loslassen" bedeutet für viele immer noch "Nichtstun", und das ist für die meisten Menschen sehr schwierig. In drei Schritten macht die vorgestellte Methode dem Leser bewusst, was er in Bezug auf seinen Wunsch fühlt und wie vielschichtig diese Gefühle sind, was er wirklich will, worum es also bei der Erfüllung in Wahrheit geht und wie wichtig ihm die Erfüllung seines Zieles ist, wie bereit er also ist, tatsächlich jeden Tag ein kleines Ritual auszuführen. Zahlreiche Fallbeispiele zeigen, auf welch vielfältige Weise sich Wünsche erfüllen können und machen dem Leser Mut, sich der eigenen Schöpferkraft anzuvertrauen.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.