Ich bleib bei mir

Cover des Buches Ich bleib bei mir (ISBN:9783843491136)

Inhaltsangabe zu "Ich bleib bei mir"

Nehmen Sie sich selbst fast nur über die Beziehung zu anderen Menschen wahr? Wissen Sie immer ganz genau, was Ihr Gegenüber von Ihnen erwartet, haben aber kein Gespür dafür, was Sie selbst wollen und brauchen? Dann ist dieses Kartenset für Sie bestimmt. Lassen Sie es zum Sprachrohr Ihrer Seele und Ihrer Gefühle werden!
Worum geht es gerade wirklich?
Welches Bedürfnis habe ich übergangen?
Welche innere Stimme ignoriere ich?
Immer dann, wenn Sie sich selbst nicht spüren, zu viel essen, zu viel rauchen, können Sie sich diese Fragen stellen und eine Karte ziehen. Die kraftvollen Botschaften ermöglichen es Ihnen, Ihre eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und entsprechend zu handeln. So eröffnen sich Ihnen Wege, die Sie aus der fremdbestimmten Co-Abhängigkeit führen können.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:21.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.03.2019 bei Schirner Verlag erschienen.