Susanne Hühn Ich lasse DEINES bei Dir

Inhaltsangabe zu „Ich lasse DEINES bei Dir“ von Susanne Hühn

Das Buch richtet sich an diejenigen Menschen, die sich mit spirituellen Themen befassen und gern für andere da sind, sich aber nicht abgrenzen können. Dies betrifft sowohl Therapeuten und Heiler als auch alle anderen, die sich viel für ihre Mitmenschen einsetzen, sich aber nicht oder nicht genug um sich selbst kümmern und ihre Grenzen nicht (an-)erkennen. Susanne Hühn erläutert liebevoll, was zu tun ist, wenn man das Erreichen dieser Grenzen spürt, und sie erklärt den Unterschied zwischen echter Hilfe und Co-Abhängigkeit. Es geht nicht darum, sich egoistisch abzugrenzen, sondern darum, anderen weiterhin helfen zu können, aber die Grenze zwischen Kontrolle und Fürsorge zu finden und sie auch einzuhalten.

Finde ich sehr gut, einfach und verständlich geschrieben. Mich stört die ausschreitende Esoterik-Sichtweise.

— WriteReadPassion

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen