Susanne Hühn Im Traumland der Krafttiere

Inhaltsangabe zu „Im Traumland der Krafttiere“ von Susanne Hühn

Kinder lieben Krafttiere. Diese führen sie zu Kraftplätzen in der Natur, lehren sie Achtsamkeit sich selbst und der Erde gegenüber und schenken ihnen Geborgenheit und das Bewusstsein, wertvoll zu sein. Voller Mitgefühl begleitet Susanne Hühn die kleinen Hörer, wenn diese gestresst sind oder einfach nur ein bisschen heilende Zeit mit sich selbst und ihren Krafttieren verbringen möchten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist