Loslassen und inneren Frieden finden

Loslassen und inneren Frieden finden

Das neue Buch von Susanne Hühn erscheint am 22. November 2018 mit dem Titel "Loslassen und inneren Frieden finden" als Softcover bei Schirner Verlag.

Inhaltsangabe zu "Loslassen und inneren Frieden finden"

Wir alle kennen das: Wir stehen vor einem Problem und sehen keinen Ausweg. Die Gedanken drehen sich im Kreis, die Sorge liegt uns wie ein Stein im Magen, und alle Bemühungen, eine Lösung zu finden, enden in einer Sackgasse. Susanne Hühn zeigt uns, wie wir uns mit einem einfachen Ritual neue Wege eröffnen können. In nur drei Schritten erhalten wir Klarheit darüber, was wir fühlen, wollen und zur Lösung des Problems tun können. Mithilfe dieser Methode erlauben wir der uns innewohnenden Schöpferkraft, zielgerichtet wirksam zu werden – und wir fangen an, die Verantwortung für unser Glück bewusst zu übernehmen.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:22.11.2018