Susanne Hühn Mein Inneres-Kind-Begleiter

Inhaltsangabe zu „Mein Inneres-Kind-Begleiter“ von Susanne Hühn

Mit ihren erfolgreichen Büchern und CDs zum Inneren Kind hat Susanne Hühn bereits unzählige Menschen dabei unterstützt, eine liebevolle Beziehung zu sich selbst aufzubauen. Auf diese Weise konnten sie Zugang zu ihrer inneren Quelle der Freude, Kraft und Zuversicht erlangen. Mit diesem Begleiter fällt es dem Leser leicht, seine Widerstände, die sich in der Arbeit mit dem Inneren Kind zeigen, zu überwinden. Wie in einem Seminar nimmt ihn die Autorin auf eine sehr persönliche Art an die Hand und ermuntert ihn, die Methoden wirklich zu nutzen und deren Wirkung bewusst zu erleben.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen