Susanne Hühn , Mike Köhler Schamanische Fantasiereisen: 18 Meditationen in die Untere, die Mittlere und die Obere Welt. Kraft tanken und Träume visualisieren

Inhaltsangabe zu „Schamanische Fantasiereisen: 18 Meditationen in die Untere, die Mittlere und die Obere Welt. Kraft tanken und Träume visualisieren“ von Susanne Hühn

In diesem Buch haben Susanne Hühn und Mike Köhler 18 verschiedene Traumreisen und Meditationen zusammengestellt, die ihre gemeinsame Arbeit spiegeln. Es ist ein Meditationsbuch für die Untere, die Mittlere und die Obere Welt – die Welt der Engel, die Welt der manifestierten Natur und die Welt der Erdwesen. Die Autoren stellen den Lesern -Anfängern, Fortgeschrittenen und Seminarleitern - Spaziergänge durch die Natur, einfache und zugleich tief greifende Traum-, Elemente- und Krafttierreisen zur Verfügung. Alle ermöglichen den Lesern auf wunderbare Weise, sich selbst näherzukommen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie