Cover des Buches Was Dir Kraft gibt (ISBN: 9783897671720)
Rezension zu Was Dir Kraft gibt von Susanne Hühn

Rezension zu "Was Dir Kraft gibt" von Susanne Hühn

Dieses Buch gefunden zu haben, ist richtiges Glück (lange habe ich nach solch einem Büchlein gesucht)!!! Besonders gut gefallen mir die zahlreichen sehr guten Tipps, originelle Ideen aber auch ganz Einfaches, auf das man selbst nicht sofort käme, obwohl es auf der Hand liegt. Man merkt den Tipps und der Schreibweise der Autorin an, dass sie liebevoll herangeht und aus eigener Erfahrung dem Leser wertvolle Sichtweisen vermitteln möchte. Dieses gelingt ihr hervorragend! Ich kann dieses Buch uneingeschränkt all denjenigen empfehlen, die bewußt etwas Gutes für sich tun möchten und sich im Alltagstrott eben dieses Anregungsbuch an die Seite stellen möchten. Ein Traum von einem Buch und sicher kein "Ratgeber" im eigentlichen Sinne. Am besten das Buch besorgen, leckeren Tee bereitstellen, unter eine gemütliche Kuscheldecke schlüpfen und es sich gut gehen lassen. Denn genau das ist es, was das Werk schafft: einen liebevolleren, behutsameren, bewußteren und achtsameren Umgang mit sich selbst zu (er-)lernen.