Wilde Frau sein - Bauch und Herz in Einklang bringen

von Susanne Hühn
Wilde Frau sein - Bauch und Herz in Einklang bringen

Inhaltsangabe zu "Wilde Frau sein - Bauch und Herz in Einklang bringen"

Wer kennt sie nicht, diese Situationen, in denen wir - lieb, nett und angepasst, wie wir nun einmal sind - zu allem Ja sagen, obwohl wir eigentlich 'NEIN!' schreien sollten? Diese Situationen, in denen wir nicht auf unsere Intuition hören und jene Frage völlig ignorieren, die wir uns eigentlich permanent stellen sollten: 'Will ich das überhaupt?' Die kleine wilde Frau ist eine Personifikation dieser inneren Stimme. Sie ist der Teil in uns, der ganz genau weiß, was wir brauchen, um erfüllt und glücklich zu sein. Mit konkreten Beispielen aus dem Alltag sowie Meditationen und Übungen veranschaulicht Susanne Hühn, wie Frauen ihrer ursprünglichen, intuitiven Weiblichkeit Raum und Gehör verschaffen können.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:08.01.2014