Woher weiß ich, dass du mich liebst?

Woher weiß ich, dass du mich liebst?

Inhaltsangabe zu "Woher weiß ich, dass du mich liebst?"

Kleine Geschenke, große Worte, zärtliche Berührungen … Es gibt viele Möglichkeiten, Liebe auszudrücken. Aber was ist, wenn wir die Liebesbekundungen unseres Partners nicht als solche wahrnehmen oder er unsere nicht erkennt? Daran sind schon unzählige Beziehungen gescheitert.

Die erfahrene Lebensberaterin Susanne Hühn stellt uns die fünf Sprachen der Liebe vor. Sie zeigt uns, wie wir diese erkennen, und bietet uns viele Übungen und Tipps an, mit denen wir nicht nur die eigene Liebessprache, sondern auch die unseres Partners verstehen können. Dann können wir uns endlich geliebt fühlen.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:16.11.2017