Susanne Hühn Woher weiß ich, dass du mich liebst?

Inhaltsangabe zu „Woher weiß ich, dass du mich liebst?“ von Susanne Hühn

Kleine Geschenke, große Worte, zärtliche Berührungen … Es gibt viele Möglichkeiten, Liebe auszudrücken. Aber was ist, wenn wir die Liebesbekundungen unseres Partners nicht als solche wahrnehmen oder er unsere nicht erkennt? Daran sind schon unzählige Beziehungen gescheitert.

Die erfahrene Lebensberaterin Susanne Hühn stellt uns die fünf Sprachen der Liebe vor. Sie zeigt uns, wie wir diese erkennen, und bietet uns viele Übungen und Tipps an, mit denen wir nicht nur die eigene Liebessprache, sondern auch die unseres Partners verstehen können. Dann können wir uns endlich geliebt fühlen.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo