Susanne Haberland , W. Berner Durch Raum und Zeit

Inhaltsangabe zu „Durch Raum und Zeit“ von Susanne Haberland

„Durch Raum und Zeit“ sollten uns die Geschichten des Kurzgeschichtenwettbewerbs 2014 führen. Dabei sind wieder eine ganze Auswahl an guten, unterhaltsamen, spannenden oder auch lustigen Geschichten zusammen gekommen. Die zehn Besten davon entführen uns in Zukunft oder Vergangenheit, parallele Welten und fantastische Gegenden. Mal düster, mal heiter, zeichnen sie Bilder von dem was vielleicht gewesen ist oder sein könnte. Und Sie werden erleben, dass man mit einer Badewanne in ferne Zeiten und Epochen 'eintauchen' kann! Stefan Böttcher hat erneut dazu ein fantastisches Titelbild geschaffen. Folgen Sie uns nun beim Lesen der Geschichten auf unsere Reise durch Raum und Zeit.

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Rezension auf dem Weg

booklove16

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Ruhig und bedächtig, aber auf seine ganz eigene Weise genial!

DisasterRecovery

Das Erwachen des Feuers

Toller Auftakt einer neuen High-Fantasy-Reihe!

BubuBubu

Bitterfrost

swissreader

Coldworth City

Gelungene Dystopie mit starken Charaktern und actionreichen Szenen.

H.C.Hopes_Lesezeichen

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.