Hallo liebe LeserInnen,

Ich lade euch ganz herzlich ein zur Leserunde für meinen Debütroman "Love Beyond Worlds – Pippa und Duncan", den ersten Teil der "Love Beyond Worlds" – Reihe!
Mögt ihr schottische Mythologie? Romantik? Urban Fantasy? Dann ist dieser Roman genau das Richtige für euch!

Zum Inhalt:
Bei einer Ghost-Tour durch die Katakomben Edinburghs stößt die achtzehnjährige Pippa mit einem gutaussehenden jungen Mann zusammen. Glaubt sie. Denn nach einem Augenblick ist er wieder spurlos verschwunden.
Kurz darauf taucht er in ihrer Wohnung auf: Duncan ist ein junger Krieger aus dem Volk der unsichtbaren Etheraels. Sein Volk ist bedroht. Nur Pippa kann ihm helfen – denn nur sie kann ihn sehen. Zumindest wenn sie ihn berührt. Die beiden verlieben sich ineinander, aber ihr Glück scheint unmöglich. Pippa und Duncan kämpfen für ihre Liebe. Doch können sie die Kluft zwischen den Welten überwinden?

Zur Leseprobe: Love Beyond Worlds – Pippa und Duncan

Neugierig geworden? Dann bewerbt euch bis zum 28. August für eines von 10 E-Books im Wunschformat. Beantwortet mir einfach folgende Frage:

Stellt euch vor, ihr berührt in einem dunklen Raum aus Versehen eine Hand. Plötzlich wird es hell und ein umwerfend gutaussehender junger Mann steht vor euch. Was macht ihr?

Am 29. August geht's los. Während der Leserunde bin ich anwesend und beantworte gern eure Fragen. Ich freue mich schon unheimlich auf eure Beiträge, Eindrücke und Rezensionen!

Liebe Grüße,
Susanne

Facts zur Leserunde:
  • Die 10 Leseexemplare gibt es nur als E-Book, im epub oder mobi Format.
  • Die Auslosung findet am 29. August statt, danach können wir gleich starten. Ich bitte alle Gewinner, mir so schnell wie möglich ihre E-Mail Adresse zu schicken, damit die E-Books zügig bei euch ankommen und ihr euch in die Geschichte von Pippa und Duncan stürzen könnt.
  • Falls ihr beim Gewinnspiel leer ausgehen solltet, dürft ihr das Buch natürlich gern kaufen und trotzdem bei der Leserunde mitmachen ;-)
  • Sobald ihr an der Leserunde teilnehmt, verpflichtet ihr euch zu einer Rezension, z. B. hier auf Lovelybooks, auf Amazon, auf eurem Buchblog etc.

Zur Autorin:
Susanne Halbeisen wurde 1986 auf der Schweizer Seite des Rheintals geboren, verbrachte aber den Großteil ihrer Kindheit und Jugend auf der anderen Seite des Flusses, in Vorarlberg. Sie studierte Deutsche Literatur und Amerikanistik an so exotischen Orten wie Berlin, Neu-Delhi und Wuppertal. Inzwischen lebt sie in Wien. Wenn sie nicht gerade selbst Romane schreibt, rezensiert sie die Werke anderer Autoren auf ihrem Buchblog “Schnulzen & Schwerter”.

Mehr Infos über mich:

Autor: Susanne Halbeisen
Buch: Love Beyond Worlds - Pippa und Duncan

ClarissaFairchild

Alle Bewerbungen

Ich würde als erstes einen Satz nach hinten machen und den Mann anstarren. Wahrscheinlich würde ich sogar vor Schreck Schluckauf bekommen! Dann würde ich den Typ verwirrt anstarren und ihn (stotternd und hicksend) fragen, wer er ist, was er ist und was er hier zu suchen hätte.

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei, da ich das Cover sehr schön finde, und auch der Klappentext und das Video machen neugierig. Das Cover erinnert mich ein bisschen an die "Plötzlich Fee"-Reihe von Julie Kagawa. Ich mochte diese Reihe, deshalb könnte ich es mir gut vorstellen, an der Leserunde teilzunehmen!

laraundluca

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gerne bewerben für ein mobi.

Tja, da ich unheimlich schüchtern bin - und wenn es um gutaussehende Männer geht noch viel mehr - würde ich rot anlaufen und keinen Ton herausbekommen. Da hilft nur die Flucht ;-) Leider...

Esther13

@SusanneHalbeisen

Interessant, das klingt nach einer sehr guten Freundin! Schottland ist wirklich ein tolles Land mit den ganzen Sagen und Mythen :) dort möchte ich auf jeden Fall einmal hinreisen!!!

Esther13

Kapitel 6-10
Beitrag einblenden

Das nenne ich mal ein paar rasante Kapitel! Die Szenen in Pippas Zimmer haben mir besonders gut gefallen! Auch die Beschreibungen der Welt und deren Bewohnern fand ich wunderbar erzählt, besonders die unterschiedlichen "Häuser". Man fängt aber schon langsam an, das Herrschaftssystem in Frage zu stellen, mit den Klassen. Als dann Duncan zum Hof gerufen wurde, habe ich mir ernsthafte Sorgen um ihn gemacht. Die Beweggründe vom Herrscher verstehe ich allerdings nicht, ich hoffe doch aber bald. Auch den Themawechseln hin zu seinem Sohn fand ich schon etwas merkwürdig. Ich hoffe, dass es später noch aufgeklärt wird ;)
Als sich Duncan und Pipa dann wieder begegnet sind, empfand ich es schon etwas zu schnell, wie sie sich näher gekommen sind. Pippas heilende Kräfte sind allerdings genial!
Ich bin gespannt, was noch alles auf sie zu kommen wird und wie Duncan jetzt aus dem Schlamassel herauskommt ;)

SusanneHalbeisen schreibt:
Seit gestern! Teil zwei wird, wenn alles glatt geht, im Oktober erscheinen.

Morgen erscheint Teil 2, "Love Beyond Worlds: Una und Nolan"! Falls ihr gleich nahtlos weiterlesen möchtet ;-)

1 Foto

Iria

Fragen an die Autorin

Wird es dazu auch eine Leserunde geben?

Iria schreibt:
Wird es dazu auch eine Leserunde geben?

Die Chancen stehen gut, aber es gibt momentan noch keinen Termin.

_zeilenspringerin_

Rezensionslinks

Ups, mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar keine Rezension zu dem Buch geschrieben hatte. Tut mir sehr leid, irgendwie geht in letzter Zeit alles drunter und drüber bei mir :/

Ich habe die Rezension dann gerade geschrieben und werde sie auch noch bei wasliest du hochladen:

Rezensionslinks
@_zeilenspringerin_

Danke vielmals für die schöne Rezi! Ich kenne das, gerade im Oktober mit der Buchmesse geht's öfters mal drunter und drüber. Hoffentlich wird's in nächster Zeit ein bisschen ruhiger bei dir!