Love Beyond Worlds - Pippa und Duncan

KamiKs avatar
KamiK

Interessante Parallelwelt mit romantischer Liebesgeschichte. Gelungenes Debüt, dass an einigen Stellen hätte weiter gedacht werden können.

MiraxDs avatar
MiraxD

Ein Mysterium über Wesen, die wir weder berühren noch sehen können und uns doch gar nicht so unähnlich sind. Toll, trotz überstürzter Liebe!

Eine unmögliche Liebe zwischen zwei Welten Bei einer Ghost-Tour durch die Katakomben Edinburghs stößt die achtzehnjährige Pippa mit einem gutaussehenden jungen Mann zusammen. Glaubt sie. Denn nach einem Augenblick ist er wieder spurlos verschwunden. Kurz darauf taucht er in ihrer Wohnung auf: Duncan ist ein junger Krieger aus dem Volk der unsichtbaren Etheraels. Sein Volk ist bedroht. Nur Pippa kann ihm helfen – denn nur sie kann ihn sehen. Zumindest wenn sie ihn berührt. Die beiden verlieben sich ineinander, aber ihr Glück scheint unmöglich. Pippa und Duncan kämpfen für ihre Liebe. Doch können sie die Kluft zwischen den Welten überwinden?

Ausgabe:eBook
Verlag:Forever