Leserpreis 2018

*** LESERUNDE ZU NEUEM LOVESHOT ***
Romantasy voller dunkler Magie und geheimer Wünsche

Liebe Fans von romantischen Liebesgeschichten,

Ihr liebt Romantasy? Dann ist No Saint, der neue Liebesroman aus der Romance Alliance Love Shots-Reihe von Susanne Halbeisen genau das richtige E-Book für Euch! Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Nathalie kommt als Stewardess viel in der Welt herum, aber dennoch wünscht sie sich nichts sehnlicher, als endlich einen Mann kennenzulernen, für den sie mehr ist als ein kurzer Flirt zwischen zwei Flügen.Als sie eines Tages überraschend eine Schicht in der First Class übernimmt, erscheint plötzlich ein dämonisch gutaussehender Mann vor ihr und bittet sie um Hilfe. Im Flugzeug befinden sich drei dunkle Magier, die ihn fangen und versklaven wollen. Wenn Nathalie ihm hilft, wird der Dämon ihr einen Wunsch erfüllen. Perplex willigt Nathalie ein – doch wie versteckt man einen attraktiven Hünen mit Hörnern über mehrere Stunden in einem Flugzeug? Und was hat es mit dem Wunsch auf sich, den er Nathalie erfüllen könnte?

Erste Leserstimmen
„voll dunkler Leidenschaft und knisternder Spannung“
„eine unerwartete Begegnung hoch in der Luft“
„eine Kurzgeschichte fürs Reisen, Träumen und Verlieben“
„schöne Leseunterhaltung für zwischendurch“

Zur Autorin: Susanne Halbeisen schreibt romantische Fantasy für junge und junggebliebene LeserInnen. Sie lebt und arbeitet in Wien.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Susanne Halbeisen
Buch: No Saint (Romantasy, Liebe) (Romance Alliance Love Shots-Reihe)

bibra88

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen. Im Gewinnfall würde ich das EPub Format benötigen.

Niphretitee

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein eBook im epub-Format

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse? Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

bibra88

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Anbei der Link zu meiner Rezension:

SusanneHalbeisen

@bibra88

Vielen Dank für deine umfassende und knackig formulierte Rezi :-) Schön, dass du Spaß beim Lesen hattest!

brits

vor 4 Wochen

Wie hat euch der Loveshot gefallen?

Vielen lieben Dank auch von mir, dass ich dabei sein durfte. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Schade, dass der Roman so kurz ist, ich hätte gerne noch weitergelesen 😊...

Hier ist der Link noch zu meiner Rezi, die übrigens wortgleich bei Amazon nachzulesen ist:

SusanneHalbeisen

vor 4 Wochen

@brits

Danke vielmals für deine Rezi, es freut mich sehr, wenn dich die Geschichte gut unterhalten konnte :-) Sollte es einmal eine Fortsetzung geben, halte ich dich auf dem Laufenden ;-)

vor 2 Wochen

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das dp DIGITAL PUBLISHERS Team