DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU NEUEM LOVESHOT ***
Romantasy voller dunkler Magie und geheimer Wünsche

Liebe Fans von romantischen Liebesgeschichten,

Ihr liebt Romantasy? Dann ist No Saint, der neue Liebesroman aus der Romance Alliance Love Shots-Reihe von Susanne Halbeisen genau das richtige E-Book für Euch! Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Nathalie kommt als Stewardess viel in der Welt herum, aber dennoch wünscht sie sich nichts sehnlicher, als endlich einen Mann kennenzulernen, für den sie mehr ist als ein kurzer Flirt zwischen zwei Flügen.Als sie eines Tages überraschend eine Schicht in der First Class übernimmt, erscheint plötzlich ein dämonisch gutaussehender Mann vor ihr und bittet sie um Hilfe. Im Flugzeug befinden sich drei dunkle Magier, die ihn fangen und versklaven wollen. Wenn Nathalie ihm hilft, wird der Dämon ihr einen Wunsch erfüllen. Perplex willigt Nathalie ein – doch wie versteckt man einen attraktiven Hünen mit Hörnern über mehrere Stunden in einem Flugzeug? Und was hat es mit dem Wunsch auf sich, den er Nathalie erfüllen könnte?

Erste Leserstimmen
„voll dunkler Leidenschaft und knisternder Spannung“
„eine unerwartete Begegnung hoch in der Luft“
„eine Kurzgeschichte fürs Reisen, Träumen und Verlieben“
„schöne Leseunterhaltung für zwischendurch“

Zur Autorin: Susanne Halbeisen schreibt romantische Fantasy für junge und junggebliebene LeserInnen. Sie lebt und arbeitet in Wien.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Susanne Halbeisen
Buch: No Saint (Romantasy, Liebe) (Romance Alliance Love Shots-Reihe)

bibra88

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen. Im Gewinnfall würde ich das EPub Format benötigen.

Niphretitee

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein eBook im epub-Format

SusanneHalbeisen

vor 3 Tagen

@Marion_Schemel

Danke vielmals für die Rezi, freut mich, dass die Geschichte dir gefallen hat, und du hast recht, Sekt passt gut dazu ;-)

angel1843

vor 3 Tagen

Wer liest mit?

Bei mir ist das Buch auch angekommen, danke. :)

Sulania

vor 2 Tagen

Wie hat euch der Loveshot gefallen?

Jetzt bin ich durch, ging ganz schnell :)
Ich fand die Geschichte auch schön. Fürs Zwischendurchlesen echt perfekt.
Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Halbeisen/No-Saint-Romantasy-Liebe-Romance-Alliance-Love-Shots-Reihe-1755855921-w/rezension/1800351127/

Aber so ganz ist der Love Shot allgemein nicht so meins, da ich doch zu sehr die Tiefe und mehr Details liebe...;)

SusanneHalbeisen

vor 2 Tagen

@Sulania

Danke für die Rezi, freut mich, dass es dir gefallen hat. Du liegst da richtig mit deiner Einschätzung, die Love Shots sind ja "Shots", also was Kurzes für Zwischendurch.

reni1950

vor 1 Tag

Wer liest mit?

Ich bin Renate und komme aus Sachsen-Anhalt. Auf die Leserunde freue ich mich sehr.

reni1950

vor 1 Tag

Plauderecke

Toll, dass ich dabei sein darf. Vielen Dank!

SteffiGluecklederer

vor 6 Stunden

Wer liest mit?

Ich bin Steffi, 46 Jahre alt und freue mich sehr dabei zu sein!