Trockensümpfe

von Susanne Halbleib
Trockensümpfe

maggy17s avatar

leider ziemlich langweilig, hatte mir mehr versprochen

Inhaltsangabe zu "Trockensümpfe"

Was sollte man im Regionalexpress beachten, wenn man nachher noch Sex haben will?

Wie kommt man zu einem 100%igen Salsa-Hintern?

Und was kann alles, wenn nichts muss?

Sex ist ein Kontaktsport mit undurchsichtigen Regeln und verblüffenden Ergebnissen: witzig, peinlich, aufregend, hautnah - genau wie die körperbetonten Geschichten in diesem Band.

Von Tommy Jaud, Martina Brandl, Ralf Husmann, Susanne Fröhlich, Oliver Uschmann, Steffi von Wolff, Rainald Grebe, Heleen van Royen und vielen anderen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2008

bensia1985s avatar
    bensia1985vor 7 Jahren
    Rezension zu "Trockensümpfe" von Susanne Halbleib

Ich bin so schon kein fan von büchern die nur mit kurzgeschichten gefüllt sind, aber hier hat man noch nicht mal das. Angeblich sollen aus verschiedenen Büchern die verruchtesten Stellen herausgefischt worden sein. Ich finde es eher aus dem Zusammenhang gerissen, den einzelnen Stern gibt es nur fürs Cover.

anneS91s avatar
    anneS91vor 7 Jahren
    Rezension zu "Trockensümpfe" von Susanne Halbleib

Da hätte ich mich mal lieber vorab informieren sollen was dieses Buch beinhaltet. Nicht gerade spannend, da es sich hier um mehrere Leseproben aus verschieden Büchern handelt. Die Handlungen werden weder eingeleitet, noch aufgelöst. Da hatte ich mir wesentlich mehr erhofft. Kein schöner Lesefluss und ein Griff in die Liste meiner "Fehlkäufe".

F
    Foleyvor 8 Jahren
    Rezension zu "Trockensümpfe" von Susanne Halbleib

Ein paar Geschichten waren ganz nett aber gelesen muss man das Buch nicht haben.

Hincks avatar
    Hinckvor 9 Jahren
    Rezension zu "Trockensümpfe" von Susanne Halbleib

Leider habe ich, was glücklicherweise sehr selten vorkommt, hier ein Buch gekauft ohne genauer hinzuschauen. Bei dem Inhalt des Buches handelt es sich um Leseproben von Büchern des Fischerverlages, Bücher, die teilweise schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Als kostenlose Werbegabe wäre das durchaus in Ordnung. So ist es eine Unverschämtheit des Verlages.

L
    luisavor 10 Jahren
    Rezension zu "Trockensümpfe" von Susanne Halbleib

Gar nicht gut, nur Auszüge aus Büchern, die ich zum Großteil schon gelesen hatte. Und dann Titel und Cover! Was sollen denn die Textauszüge mit Feuchtgebiete zu tun haben? Herzlich wenig ... Billige Geldmacherei.

maggy17s avatar
    maggy17vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: leider ziemlich langweilig, hatte mir mehr versprochen
    mizubunshins avatar
    mizubunshinvor 2 Jahren