Susanne Halbleib Trockensümpfe

Inhaltsangabe zu „Trockensümpfe“ von Susanne Halbleib

Was sollte man im Regionalexpress beachten, wenn man nachher noch Sex haben will?

Wie kommt man zu einem 100%igen Salsa-Hintern?

Und was kann alles, wenn nichts muss?

Sex ist ein Kontaktsport mit undurchsichtigen Regeln und verblüffenden Ergebnissen: witzig, peinlich, aufregend, hautnah - genau wie die körperbetonten Geschichten in diesem Band.

Von Tommy Jaud, Martina Brandl, Ralf Husmann, Susanne Fröhlich, Oliver Uschmann, Steffi von Wolff, Rainald Grebe, Heleen van Royen und vielen anderen.

leider ziemlich langweilig, hatte mir mehr versprochen

— maggy17

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Die Perlenschwester

Janine2610

bensia1985

10. November 2011 um 09:55

Ich bin so schon kein fan von büchern die nur mit kurzgeschichten gefüllt sind, aber hier hat man noch nicht mal das. Angeblich sollen aus verschiedenen Büchern die verruchtesten Stellen herausgefischt worden sein. Ich finde es eher aus dem Zusammenhang gerissen, den einzelnen Stern gibt es nur fürs Cover.

anneS91

22. September 2011 um 11:40

Da hätte ich mich mal lieber vorab informieren sollen was dieses Buch beinhaltet. Nicht gerade spannend, da es sich hier um mehrere Leseproben aus verschieden Büchern handelt. Die Handlungen werden weder eingeleitet, noch aufgelöst. Da hatte ich mir wesentlich mehr erhofft. Kein schöner Lesefluss und ein Griff in die Liste meiner "Fehlkäufe".

Foley

21. July 2010 um 22:41

Ein paar Geschichten waren ganz nett aber gelesen muss man das Buch nicht haben.

Hinck

07. January 2010 um 11:45

Leider habe ich, was glücklicherweise sehr selten vorkommt, hier ein Buch gekauft ohne genauer hinzuschauen. Bei dem Inhalt des Buches handelt es sich um Leseproben von Büchern des Fischerverlages, Bücher, die teilweise schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Als kostenlose Werbegabe wäre das durchaus in Ordnung. So ist es eine Unverschämtheit des Verlages.

luisa

21. February 2009 um 12:08

Gar nicht gut, nur Auszüge aus Büchern, die ich zum Großteil schon gelesen hatte. Und dann Titel und Cover! Was sollen denn die Textauszüge mit Feuchtgebiete zu tun haben? Herzlich wenig ... Billige Geldmacherei.