Susanne Hansch , Ralf Fettkenheuer Benny Blu - Fahrrad

Inhaltsangabe zu „Benny Blu - Fahrrad“ von Susanne Hansch

Von der Laufmaschine zum Mountainbike. Erfahre mit Benny Blu viel Wissenswertes über eine tolle Erfindung: das Fahrrad. Wer hat es erfunden? Wie funktioniert eine Gangschaltung? Warum fällt ein Fahrrad beim Fahren nicht um? Und was sind Flieger und Steher? Benny Blu Lernbuch, Format DIN A6, 32 Seiten, geheftet, 4/4 farbig

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume