Susanne Hartung Langweilig ist es nie

Inhaltsangabe zu „Langweilig ist es nie“ von Susanne Hartung

Das Glück Das Glück, das scheinbar auf der Welt nur immer auf die andern fällt, hat – grad als ich vergaß zu hoffen – ganz unversehens mich getroffen. Frisch, lebendig und humorvoll bringen die Gedichte von Susanne Hartung das Leben auf den Punkt. Charmante Seitenhiebe und stets ein Augenzwinkern begleiten die abwechslungsreiche Textsammlung über das Leben, die Liebe, die Arbeit und den Alltag. Denn das Leben ist nicht immer einfach, aber langweilig ist es nie ...!

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege