Susanne Haun Mit Tusche zeichnen und kolorieren

Inhaltsangabe zu „Mit Tusche zeichnen und kolorieren“ von Susanne Haun

Die richtige Tusche, die passende Feder und das geeignete Papier: nur diese drei Dinge braucht Susanne Haun, wenn ihr ein Motiv begegnet, das sie in eine Zeichnung verwandeln will. Erleben Sie mit, wie die Künstlerin ihre Umgebung in der ihr eigenen Technik zeichnerisch umsetzt: Pflanzen, Tiere, Landschaften und Menschen werden vom reinen Motiv zum lebendigen Bild.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen