Susanne Helbach-Grosser , Jutta Hofmann Stil & Intuition

Inhaltsangabe zu „Stil & Intuition“ von Susanne Helbach-Grosser

Erfinden Sie sich neu, ändern Sie Ihr Leben und bringen Sie Ihre Umwelt zum Staunen! Stil und Intuition prägen eine Persönlichkeit, die anziehend wirkt und von niemandem übersehen wird. In diesem Buch geht es um äußere Formen des Miteinanders, zugleich aber auch um innere Haltung und geistige Präsenz. Mit stilvollem Benehmen in allen Lebenslagen, besonders im Beruf, fliegen Ihnen Sympathien und Wertschätzung von selbst zu. Perfektes Auftreten öffnet Türen zu interessanten Menschen, fördert die Karriere und den privaten Erfolg. Eine unverzichtbare Begleiterin für die Kultivierung der Persönlichkeit ist auch die Intuition. Jeder besitzt sie, doch die hilfreiche »innere Stimme« wird im Trubel des Alltags meist überhört. Wenn Sie Ihre Intuition entwickeln können, schöpfen Sie Ihr geistiges Potenzial voll aus, haben zum richtigen Zeitpunkt originelle Ideen und gewinnen Weitblick bei wichtigen Entscheidungen. Ihr Leben wird spannender, dynamischer und glücklicher. Inhalt: – Aufbruch in ein neues Leben – Eine auffallende Erscheinung – Arbeit muss nicht mühsam sein – Strahlen Sie im Rampenlicht – Jetzt wird Inventur gemacht – Erfinden Sie sich neu.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie