Susanne Helmold Kreative Ideen für Foto- und Erinnerungsalben

Inhaltsangabe zu „Kreative Ideen für Foto- und Erinnerungsalben“ von Susanne Helmold

Hochzeitsalben mit weißen Spitzendekoren, Tagebücher aus Samt und Seide, Fotoalben, die durch die Gestaltung mit schönen Papieren und Kartons besonders reizvoll werden - eine kleine Auswahl aus über 20 Dekorationsvorschlägen für Erinnerungsalben, die Susanne Helmold hier präsentiert. §Neben Gestaltungsanleitungen für Fotoalben und Tagebücher finden sich auch viele Anregungen für Rezept-, Gäste-, Notiz- und Adressbücher. Gezeigt wird jeweils der Umschlag und eine Innenseite.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft