Susanne Henke Bissige Stories für boshafte Leser

Inhaltsangabe zu „Bissige Stories für boshafte Leser“ von Susanne Henke

Sollte er sich auf dem Arbeitsamt in die lange Schlange der arbeitslosen Journalisten einreihen oder aus dem Fenster springen? Vorm Springen hatte er Angst - er war nicht schwindelfrei und würde es gar nicht schaffen, an die Brüstung zu kommen, ohne sich zu übergeben. Er malte sich eine trostlose Karriere als Meldungsschreiber bei den St. Pauli Nachrichten aus. Und das hämische Grinsen seiner Eltern 'Haben wir dir doch gleich gesagt - hättest lieber was Anständiges lernen sollen.' Fünfzehn garstige Geschichten von mordlüsternen Ehefrauen, intriganten Ruheständlern, nervösen Pianisten und anderen ganz normalen Menschen hat die Hamburger Autorin in ihrem Debüt versammelt. "Wer Geschichten à la Roald Dahl mag, wird dieses Büchlein lieben" Ute Gebauer / Hamburger Morgenpost "Susanne Henke ist eine Meisterin des knappen Stils" Uli Gönczi / suite101

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice