Susanne Herlicht VEGAN KOCHEN: Suppen-, Reis- und Pastagerichte für den Alltag! (vegan, vegan kochen, vegane Ernährung, vegan abnehmen)

Inhaltsangabe zu „VEGAN KOCHEN: Suppen-, Reis- und Pastagerichte für den Alltag! (vegan, vegan kochen, vegane Ernährung, vegan abnehmen)“ von Susanne Herlicht

Vegan kochen: Suppen-, Reis- und Pastagerichte für den Alltag!" *Mit Bonuskapitel – Vegan backen* ✔ Genaue Zutaten- und Mengenangaben ✔ Schritt für Schritt Zubereitungsanleitung für einfaches und schnelles Kochen ✔ Direkter Link zu jedem einzelnen Rezept im Inhaltsverzeichnis In diesem veganen Kochbuch erhalten Sie eine Vielzahl veganer Rezepte, die Sie sowohl als Mittagessen sowie auch als Abendessen zubereiten können. Von Nudel-, über Reis-, bis hin zu diversen Suppengerichten, es ist für jeden etwas dabei! Egal ob Sie sich bereits schon mit veganer Ernährung auskennen, Ihre ersten veganen Kochversuche starten oder ob Sie einfach grundsätzlich Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung legen, die veganen Rezepte in diesem Buch machen jede Mahlzeit zu einem Geschmackserlebnis. Diese veganen Rezepte erwarten Sie in diesem Buch: SUPPENGERICHTE ✗ Blumenkohlsuppe ✗ Curry-Gemüsesuppe mit Tofu ✗ Champignonsuppe ✗ Tomatensuppe ✗ Zucchinisuppe ✗ Würzige Erdnuss-Karotten Suppe NUDELGERICHTE ✗ Gemüsepasta ✗ Thai Nudeln mit Erdnuss-Curry Sauce ✗ Nudeln mit Gemüse in Erdnusssauce ✗ Pasta mit Tomatensauce ✗ Chili-Kokos Nudeln ✗ Spaghetti mit Avocadosauce ✗ Reisnudeln mit Gemüse SALATE ✗ Karottensalat ✗ Quinoa Salat mit Bohnen ✗ Guacamole Salat ✗ Nudelsalat ✗ Eiweißreicher Couscous Salat REIS-, QUINOA- UND COUSCOUSGERICHTE ✗ Reis mit Gemüse und gerösteten Tomaten ✗ Quinoa Kokos-Curry Gemüse ✗ Couscous mit Kichererbsen und Blumenkohl ✗ Gemüsereis VERSCHIEDENES ✗ Kartoffeln mit Avocado-Aioli ✗ Bohnen-Chili mit Pesto ✗ Kichererbsen Burger ✗ Indisches Dal ✗ Bohnen-Chili mit würzigem Bulgur ✗ Blumenkohl-Kichererbsen Eintopf *Dieses Buch ist kompatibel mit jedem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle E-Reader!*