Susanne Hofmann MALE DEINE STADT

Inhaltsangabe zu „MALE DEINE STADT“ von Susanne Hofmann

16 doppelseitige Tafeln warten darauf ausgemalt zu werden. Sie widmen sich unter anderem den Themen Völkerschlacht, Zoo, Hauptbahnhof, Universität, Wave Gotik Treffen, Messe und Nikolaikirche oder dem Musikerpaar Clara und Robert Schumann, dem Gelehrten Gottfried Wilhelm Leibniz, den Musikern Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn Bartholdy und Richard Wagner sowie den Thomanern.
Die Ausmalbilder werden im Anhang mit kurzen Texten beschrieben – verbunden mit einem kleinen Suchspiel: Wer alle versteckten Details findet, sie auf der beiliegenden Postkarte einzeichnet und diese dem Verlag zuschickt, erhält eine kleine Überraschung.

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden