Susanne Hofmann MALE DEINE STADT

Inhaltsangabe zu „MALE DEINE STADT“ von Susanne Hofmann

16 doppelseitige Tafeln warten darauf ausgemalt zu werden. Sie widmen sich unter anderem den Themen Völkerschlacht, Zoo, Hauptbahnhof, Universität, Wave Gotik Treffen, Messe und Nikolaikirche oder dem Musikerpaar Clara und Robert Schumann, dem Gelehrten Gottfried Wilhelm Leibniz, den Musikern Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn Bartholdy und Richard Wagner sowie den Thomanern. Die Ausmalbilder werden im Anhang mit kurzen Texten beschrieben – verbunden mit einem kleinen Suchspiel: Wer alle versteckten Details findet, sie auf der beiliegenden Postkarte einzeichnet und diese dem Verlag zuschickt, erhält eine kleine Überraschung.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch