Ein Diplomat auf Abwegen: Sein Tod gehört mir

Cover des Buches Ein Diplomat auf Abwegen: Sein Tod gehört mir (ISBN:9783848272471)

Inhaltsangabe zu "Ein Diplomat auf Abwegen: Sein Tod gehört mir"

Die Geschichte führt uns in die Welt eines Mannes, der durch seine Geschicke und durch sein Handeln viele Menschen hintergangen hat.Ob als Diplomat, als Arzt, ob als erfolgreicher Geschäftsmann, als Klinikchef oder alsehrenvoller Bürger, er lenkte die Geschicke seiner Mitmenschen, ohne Rücksicht zunehmen. Er hinterlässt Spuren des Zorns und viel Leid!Der Ausgang der Geschichte überrascht selbst Menschen mit viel Phantasie!Der Autorin ist eine ganz besondere Geschichte gelungen.Sie ist so authentisch und spektakulär, der Leser könnte vermuten, die Autorin hätte es selbst erlebt ...Ein sehr kurzweiliges und spannendes Buch mit einem Ausgang, der sprachlos macht!Lassen Sie sich überraschen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand