Susanne Hottendorff Tödlicher Sherry

Inhaltsangabe zu „Tödlicher Sherry“ von Susanne Hottendorff

In einem Hotel an der Costa de la Luz in La Barrosa wird eine deutsche Touristin tot aufgefunden. Neben den bekannten Kommissaren Juana und Pedro aus Chiclana werden im dritten Fall auch Ermittler in Hamburg aktiv. Die Spuren aber führen immer wieder nach Andalusien zurück. Nachdem Juana überfallen wird, gerät ihr neuer Bekannter in den Fokus der Ermittlungen. Ist er der Mörder?

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex