Susanne Hottendorff Zeit für Entspannung

Inhaltsangabe zu „Zeit für Entspannung“ von Susanne Hottendorff

Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit suchen viele Menschen vermehrt nach Entspannung, nach einem Ausgleich zum Alltag, nach einer Möglichkeit den Alltagsstress zu reduzieren oder ganz abzubauen. Der Entspannungspädagoge bietet seinen Klienten durch ein vielschichtiges Angebot die Möglichkeit seine Ziele zu erreichen oder ihnen einen großen Schritt näher zu kommen. Eine grundlegende Voraussetzung für Ausübung ist die Bereitschaft, es zu lernen. Mehr nicht! In diesem Buch lernen Sie die Übungen in Ihren Alltag zu integrieren. Entspannung wird danach für Sie zum Alltag gehören, genauso wie Atmen, Essen, Trinken und Schlafen!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue