Susanne Irmler-Martin Sauerkraut

Inhaltsangabe zu „Sauerkraut“ von Susanne Irmler-Martin

Gesundes Sauerkraut? Definitiv, denn das Powerkraut kann so einiges: Es hilft bei der Darmsanierung, ist ein wirksamer Schutz gegen Magen- und Darmgeschwüre, stärkt das Immunsystem, kann das Krebsrisiko senken, unterstützt Ihren Körper beim Entschlacken und verhilft Ihnen zur Traumfigur. Noch Fragen? Erfahren Sie hier, wie Sie Sauerkraut und Sauerkrautsaft für Ihre Gesundheit optimal nutzen und wie man Sauerkraut einfach selbst herstellen kann. Susanne Irmler-Martin erkläutert zudem die traditionsreiche Geschichte des Sauerkrauts und hat zahlreiche feine Rezepte zu Salaten, Suppen, Klassikern, Vegetarischem, Ofengerichten, Exotischem und Getränken für Sie gesammelt und aufgeschrieben.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie