Susanne Juhnke , Beate Wedekind In guten und in schlechten Tagen

Inhaltsangabe zu „In guten und in schlechten Tagen“ von Susanne Juhnke

'Wir hatten doch alles, was das Herz begehrte. Dass wir einmal so viel Leid erfahren würden, das lag vollkommen jenseits meines Vorstellungsvermögens.' Susanne Juhnke1970 stand Susanne Hsiao am Beginn einer Schauspielkarriere, drehte Kinofilme und ging auf Theatertournee, die Welt stand ihr offen. Da begegnete sie Harald Juhnke, dem Mann ihres Lebens. Dreißig Jahre lang lebte sie an der Seite des alkoholkranken Stars - dreißig Jahre, in denen höchstes Glück und tiefstes Leid eng beieinander lagen. Jetzt erzählt sie zum ersten Mal von den schönen und den schmerzhaften Seiten ihrer Ehe und spricht darüber, was es für sie bedeutet, einen dem Alkohol verfallenen Menschen zu lieben. Eine Liebeserklärung an den großartigen Entertainer!

Ein Buch das schonungslos über das wahre Leben des beliebten Entertainers berichtet. Ein bemerkenswertes Leben, das in jeder Hinsicht sehr beachtlich war.

— renatchen

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa