Susanne Kablitz Bis zum letzten Atemzug

Inhaltsangabe zu „Bis zum letzten Atemzug“ von Susanne Kablitz

„Ich bin und bleibe auf Ihrer Fährte wegen Ihrer Warmherzigkeit, Ihrem ausgezeichneten Urteilsvermögen, Ihrer Gründlichkeit und der Überzeugungskraft in diesem Werk. Mir macht Ihr Buch Mut für einen tieferen Erkenntnisgewinn und um den tieferen Sinn des Lebens zu erfassen; dafür danke ich Ihnen von Herzen. Was mich wirklich erstaunt, wie es möglich ist, mit solch wahrer Begeisterung und höchster Konzentration in einem für meine Begriffe relativ kurzem Zeitraum ein derart großes Werk zu erschaffen. Wirklich fabelhaft.“ (Zuschrift einer Leserin)

„Nie hat es eine wertvollere und schönere Liebeserklärung an die Österreichische Schule der Nationalökonomie gegeben. Spannend, voller Wärme und Tiefe – von der ersten bis zur letzten Seite; unbedingt empfehlenswert.“ (Zuschrift eines Lesers)

„Ein sehr eindrucksvolles und – am deutschen Markt – ungewöhnliches Werk. Es gibt kaum ein Buch aus dem Sie mehr über Volkswirtschaft lernen können und dabei so entspannte und genussvolle Stunden erleben. Ein lesenswertes Beispiel gelebter, realer Ökonomie.“ (Aus den Rezensionen)

„Eine berührende Hommage an die Liebe, die Familie und die Freundschaft.“ (Aus den Rezensionen)

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege