Cover des Buches Schwarze Ritter küsst man doch (Historischer Roman, Liebe, Humor) (ISBN: 9783960872078)
Rezension zu Schwarze Ritter küsst man doch (Historischer Roman, Liebe, Humor) von Susanne Keil

Fortsetzung .....

Ich wahr schon auf die Fortsetzung gespannt, aber es hat mir nicht so gut gefallen.Manche Inhalte wurden unnötig in die Länge gezogen, wo ich mich doch gelangweilt habe,Gerade weil es ein Liebesroman sein soll, ließ sich leider sehr lange warten das Jerome und Hadelinde sich nähern,Da finde ich schade das es sehr schnell ging.Da meine ich hätte man es besser ausarbeiten können.
Schreibstil auch wieder leicht und Flüssig !
Mir gefällt der Historische Hintergrund der am ende wunderbar geschrieben ist , und der Glossar.Gerade den finde ich Wichtig wenn viele Personen im Buch drin Vorkommen.
Das Cover finde ich genauso schön wie bei Teil 1. Mir hat der zweite Teil nicht so gefallen, könnte aber durch aus anderen Gefallen !!