Susanne Kettler 21 Wörter

Inhaltsangabe zu „21 Wörter“ von Susanne Kettler

Ein Mädchen, das halb Katze, halb Mensch ist, das gibt es auf der Erde einfach nicht. Und doch steht Alex genau vor einem. Und er wird ihr helfen, das weiß er ganz genau. Dass damit das größte Abenteuer seines Lebens beginnt, ahnt er jedoch nicht. Dies ist das zweite Buch, das Susanne Kettler zusammen mit einer Bremer Grundschulklasse erarbeitet hat. Wie schon beim ersten Projekt, wurden die Kinder aktiv beteiligt und hatten großen Einfluss auf den Verlauf der Geschichte.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes