67 Prozent vom Glück

von Susanne Klehn
67 Prozent vom Glück

ImYourss avatar

Ernstes Thema mit viel charme und ein wenig Verrücktheit. Man hofft und lacht und freut sich am Ende mit Susanne Klehn .

Mutiges Buch. So lange wir leben, leben wir, gesund oder krank.

Inhaltsangabe zu "67 Prozent vom Glück"

Krebs der Befund trifft sie wie ein Schlag. Jung, schön, erfolgreich und mit dem richtigen Mann an ihrer Seite, sieht die Zukunft der Moderatorin Susanne Klehn glänzend aus. Und nun?! Was bedeutet das, wie damit umgehen? Kopf in den Sand, Selbstmitleid oder aber kämpfen immer mit dem Blick nach vorn! 67 Prozent lautet die Prognose, ihre persönliche Chance. Trotz des bitteren Loses verliert die Promi-Expertin nicht den Lebenswillen. Klehn erzählt ihre bewegende Geschichte frei vom Herzen weg, optimistisch und lebensbejahend. Sie gibt Mut, ohne banal zu werden, in einer Situation, die alles verändern kann!

Verlag:Eulenspiegel Verlag
Erscheinungsdatum:03.03.2015