Susanne Klein Networking live - mit Hör-CD

Inhaltsangabe zu „Networking live - mit Hör-CD“ von Susanne Klein

§B§Wie Sie ein Netzwerk aufbauen§S§§Dieser Ratgeber zum Lesen und Hören zeigt in Live-Gesprächen, wie man ein Karriere-Netzwerk aufbaut. Auf abwechslungsreiche Weise lernt man Kontakte zu knüpfen, sich gut darzustellen und vorteilhafte Verabredungen zu treffen. Von der Kontaktaufnahme bis zur verbindlichen Verabredung. Mit Hilfe der vielen Dialoge im Buch und auf CD-ROM lernt man, auf andere zuzugehen, das Interesse der Gesprächspartner zu wecken und souverän aufzutreten. Auf der CD-ROM sind 45 Minuten Hör-Dialoge von Experten unterhaltsam kommentiert und von bekannten Schauspielern gesprochen. Zusätzlich Networking-Leitfäden.Hören und lesen, die perfekte Kombination für alle, die erfolgreich Ihre Fähigkeiten zum Aufbau und zur Pflege eines Kontaktnetzwerks üben und erweitern wollen. Erscheint April 2006.§§Systemanforderungen:§PC ab 486 MB Prozessor, mindestens 8 MB RAMmindestens 10 MB für Festplattenspeicherfalls Internet Explorer aber Version 5.5 nicht installiert ist: zusätzlich 20 MBCD-ROM-LaufwerkBetriebssystem Windows 95/98/NT 4.0/2000/ME/XPTextverarbeitung MS Word ab Version 97

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist