Die Beschützerin

Die Beschützerin

Thommy28s avatar

Guter Psychothriller - aber der letzte "Kick" fehlt

MissRichardParkers avatar

Ein sehr spannendes und fesselndes Buch. Hat mich so gepackt, dass ich das Buch nicht mehr weg legen konnte.

Inhaltsangabe zu "Die Beschützerin"

Sie will dich, deinen Mann, dein Leben – und deinen Tod.
Janne Amelung, erfolgreiche Event-Managerin bei einem Fernsehsender, ist im Stress: Sie muss ihre Abteilung vor Unternehmensberatern präsentieren. Es steht viel auf dem Spiel – auch ihr eigener Job. Die sympathische Beraterin Vanessa Ott nimmt ihr die Anspannung und freundet sich mit Janne an. Doch plötzlich wenden sich Jannes alte Kollegen von ihr ab, selbst ihre große Liebe Gregor misstraut ihr. Dann dringt jemand in ihre Wohnung ein und durchwühlt ihre persönlichsten Dinge. Erst jetzt erkennt Janne, dass es nicht nur unglückliche Zufälle sind. Nein, jemand will ihr Leben zerstören. Doch wem kann sie trauen – und wer glaubt ihr überhaupt noch?

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:14.12.2015