Susanne Klug , Anna Peisl Die Kinderküche

Inhaltsangabe zu „Die Kinderküche“ von Susanne Klug

KOCHEN. SCHMECKEN. ENTDECKEN. SO MACHT GESUNDE ERNÄHRUNG SPASS! In der Münchner „KinderKüche“ können Kinder gemeinsam kochen und entdecken, wie gut selbst gemachtes Essen aus frischen Zutaten schmeckt. Das Kochbuch bringt kleine Köche ab acht Jahren auf den Geschmack am gesunden Essen. Die Rezepte sind in der Kinderküche erprobt und von den Kindern, die dort kochen, einstimmig für lecker befunden worden. › Lieblingssalate für die ganze Familie › Ganz schön bunte Suppen › Kartoffeln, die alles können › Nudeln mit Sauce › Süßes für kleine Leckermäuler › Tipps und Tricks, zum Beispiel: Ei aufschlagen Mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und lustigen Illustrationen können die Nachwuchsköche alles selber machen. • Das macht Spaß: das Kochbuch, mit dem Kinder selbst kochen lernen. • Ein kunterbuntes, fröhliches Kochbuch mit kinderleichten Anleitungen. • So lässt sich junges Gemüse für Obst, Salat etc. begeistern.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch