Susanne Klug Yummy! Abenteurerküche

Inhaltsangabe zu „Yummy! Abenteurerküche“ von Susanne Klug

Draußen schmeckt es am besten! Und jeder Outdoor-Ausflug macht ordentlich Hunger und Appetit. Gut, wenn man mit Susanne Klugs „Abenteurerküche“ vorgesorgt hat. Dann werden nämlich italienische Antipasti-Spieße, Melonen-Salat-Sticks, Wraps, gefüllte Brote, Obst und Gemüse, Cake-Pops und süße Schnecken aus dem Rucksack und dem Picknickkorb gezaubert. Egal ob Stockbrot und Fleischspieße, Würstchen und Steaks direkt vom Lagerfeuer auf dem Campingplatz oder Pizza- und Pastawürfel auf dem Waldfest-Buffet: Mit diesem Kochbuch wird jeder Outdoor-Ausflug zum kulinarischen Abenteuer. Die Rezepte kommen ohne Fertigprodukte aus, sind schnell und einfach gemacht und an die Gesundheit wurde auch gedacht. Das ist echte Sonne-, Mond- und Sterne-Küche für die Clique, für Festivalbesuche mit Freunden, für Vater-Sohn-Wochenenden, Fahrradtouren zu zweit und Gartenfeste.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo