Susanne Koch Sternenregen der Träume

Inhaltsangabe zu „Sternenregen der Träume“ von Susanne Koch

Sternenregen der Träume, ein Buch mit 16 phantastischen Geschichten voller Fantasie und Mystik, die den Leserinnen und Lesern, den oft grauen Alltag vergessen lassen. Eine Reise durch die vielseitige Welt der Phantastik beginnt. Es ist eine Welt, wo Magie noch etwas alltägliches ist und in der es noch Elfen, Feen, Hexen, Geister und andere Wesenheiten gibt. Doch nur wer gelernt hat, der Realität ein Schnippchen zu schlagen, erreicht das Ziel dieser Reise und kann genießen, was sie bietet.

Stöbern in Fantasy

Spinnenfalle

Buchraettin

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein spannender und abwechslungsreich erzählter Fantasy-Auftakt. Ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

Amy-Maus87

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

Der Fluch des Feuers