Susanne Koppe Herzrasen

Inhaltsangabe zu „Herzrasen“ von Susanne Koppe

Du sitzt in der S-Bahn. Der Wagen hält. Ein Junge steigt ein. Ein Junge? Der Junge. Der, von dem du geträumt hast, den du schon so lange beobachtet hast - aus der Ferne. Und plötzlich sitzt er da, genau dir gegenüber. Wirst du es wagen? Herzrasen ... Wer kennt sie nicht, diese Situationen, in denen das Herz aus der Brust zu galoppieren droht: Wenn man verliebt ist - oder geprüft wird, beim Schummeln ertappt. Wer jung ist, der kennt diese Situationen besonders gut. In diesem Buch erzählen Jugendliche selbst. Eine Kooperation mit der populären Zeitschrift Brigitte Young Miss.

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66