Herzrasen

Herzrasen

Inhaltsangabe zu "Herzrasen"

Du sitzt in der S-Bahn. Der Wagen hält. Ein Junge steigt ein. Ein Junge? Der Junge. Der, von dem du geträumt hast, den du schon so lange beobachtet hast - aus der Ferne. Und plötzlich sitzt er da, genau dir gegenüber. Wirst du es wagen? Herzrasen ... Wer kennt sie nicht, diese Situationen, in denen das Herz aus der Brust zu galoppieren droht: Wenn man verliebt ist - oder geprüft wird, beim Schummeln ertappt. Wer jung ist, der kennt diese Situationen besonders gut. In diesem Buch erzählen Jugendliche selbst. Eine Kooperation mit der populären Zeitschrift Brigitte Young Miss.

ISBN:9783499212086
Sprache: