Susanne Kraft , Mark Warren Jenseits des Randes

Inhaltsangabe zu „Jenseits des Randes“ von Susanne Kraft

Auf einer geschäftigen Raumstation kommen längst vergessene Geheimnisse aus den Klonkriegen wieder zum Vorschein. Die Entdeckung einer herrenlosen Kommunikationskapsel lässt Gerüchte über die Sa Nalaor wiederaufleben, ein verschollenes Separatistenschiff, das über und über mit Schätzen beladen sein soll. Angeblich treibt das Wrack am Rande des Wilden Raums und wartet nur darauf, von tollkühnen Abenteurern entdeckt zu werden.

Macht euch bereit zum Sprung in den Hyperraum, denn vor euch liegt eine Reise in die entlegensten Regionen des Star Wars-Universums. Furchtlose Entdecker, gewitzte Schmuggler und abenteuerlustige Wissenschaftler werden bis zum Äußersten gehen müssen, um imperialen Streitkräften zu entgehen, Konkurrenten abzuschütteln und auf einer unerforschten Welt zu überleben.

Dieses Buch enthält:

- Eine spannende Abenteuergeschichte, ideal für frisch erschaffene Charaktere

- Brandneue Feinde und Fahrzeuge, wie zum Beispiel imperiale Scouttruppen, Aufklärungsschiffe der Himmelswächter-Klasse, amphibische Reevos und gefährliche Nexu

- Hintergrundinformationen über die Raumstation Das Rad sowie die Planeten Cholganna und Raxus Prime, die der Spielleiter nutzen kann, um diese Orte in seine eigene Kampagne zu integrieren

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Für Dystopiefans sicher ein gelungenes Buch. Für Optimisten eher weniger.

Mellolette

Dajin

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

JennyWanderlust

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Das Finale der Trilogie. Gut aber nicht so gut wie die vorherigen beiden Bände.

MartinsMinds