Inhaltsangabe zu "Vorlagenmappe Fensterdeko mit dem Kreidemarker - Blumen und Blüten. Inkl. Original Kreidemarker von Kreul und Schablonen"

Jetzt wird's bunt mit dem Kreidemarker: Ob filigrane Wiesenblumen, üppige Sträuße oder farbenfrohe Sommerkränze - hier hält der Frühling Einzug in jede Wohnung! Mit diesen farbigen Fenster-Motiven kann es draußen noch so grau sein, Blumen und Blüten heißen Sie immer willkommen. Mit 7 Vorlagebogen mit bunten Motiven zum Nachmalen und einem original Kreul-Kreidemarker in Apricot. Neu dabei: Schablonen zum noch einfacheren Auftragen!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.08.2018