Susanne Kuhn Low-Carb Rezepte für den Spiralschneider Das Kochbuch für Frühstück Mittagessen Abendessen Gemüse-Nudeln Salat Snacks Abnehmen - Diät - wenig Kohlenhydrate - schlank werden

Inhaltsangabe zu „Low-Carb Rezepte für den Spiralschneider Das Kochbuch für Frühstück Mittagessen Abendessen Gemüse-Nudeln Salat Snacks Abnehmen - Diät - wenig Kohlenhydrate - schlank werden“ von Susanne Kuhn

Schneller, schöner und schlanker essen, mit dem Low-Carb Buch für den Spiralschneider! Pasta-Gerichte ohne Weißmehl und Zucker und vieles mehr werden mit dem trendigen Küchenhelfer perfekt in Form gebracht. Pommes aus Gemüse, Gemüsenudeln, gesunde Salate oder dekorative Beilagen, kunstvoll mit dem Spiralschneider zubereitet, denn das Auge isst schließlich mit. In diesem Kochbuch finden Sie Low-Carb Rezepte (ohne Fotos) für ein genussvolles Frühstück, abwechslungsreiches Mittagessen und Abendessen, sowie gesunde Salate und Snacks mit wenig Kohlenhydraten. Außerdem detaillierte Angaben zu Kalorien und Kohlenhydraten für jedes Rezept. Inhaltsverzeichnis: Low Carb Frühstück Rezepte: Birnen-Erdbeer-Schicht-Müsli mit Hüttenkäse Kürbis-Cupcakes Karottenbrötchen mit Haselnusscreme Low Carb Mittagessen Rezepte: Kohlrabispaghetti all’arrabbiata Fruchtiger Rote Bete-Gratin Zoodles al limone Topinambur Rösti mit Avocado-Kräuterquark Apfelspaghetti in Vanillemilch Jägerschnitzel mit Petersilienwurzel-Pommes-Spiralen Kürbis-Spaghetti in Salbeibutter und Walnüssen Überbackener Spargel im Karottennest Low Carb Abendessen Rezepte: Seelachsfilet in Kokospanade auf bunten Gemüsespiralen Brokkoli-Bolognese Frischkäsenocken mit Rettichsalat Gemüse-Omelett mit Schinken Gemüsenudelsalat mit Putensalami und Bärlauch-Sahne-Dressing Veggie-Burger mit Halloumi Dreifarben-Spaghetti mit Gorgonzolasoße Kürbisquiche mit Schinken Low Carb Snacks Rezepte: Topinambur-Chips Gefüllte Gurkenspieße Wurst-Wickel Low Carb Salat Rezepte: Fenchel-Pfirsich-Salat mit Feta Fruchtiger Selleriesalat Tzatziki-Salat mit knusprigem Speck

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104