Susanne Kuhn Low-Carb Rezepte für den Spiralschneider Das Kochbuch für Frühstück Mittagessen Abendessen Gemüse-Nudeln Salat Snacks Abnehmen - Diät - wenig Kohlenhydrate - schlank werden

Inhaltsangabe zu „Low-Carb Rezepte für den Spiralschneider Das Kochbuch für Frühstück Mittagessen Abendessen Gemüse-Nudeln Salat Snacks Abnehmen - Diät - wenig Kohlenhydrate - schlank werden“ von Susanne Kuhn

Schneller, schöner und schlanker essen, mit dem Low-Carb Buch für den Spiralschneider!

Pasta-Gerichte ohne Weißmehl und Zucker und vieles mehr werden mit dem trendigen Küchenhelfer perfekt in Form gebracht.

Pommes aus Gemüse, Gemüsenudeln, gesunde Salate oder dekorative Beilagen, kunstvoll mit dem Spiralschneider zubereitet, denn das Auge isst schließlich mit.

In diesem Kochbuch finden Sie Low-Carb Rezepte (ohne Fotos) für ein genussvolles Frühstück, abwechslungsreiches Mittagessen und Abendessen, sowie gesunde Salate und Snacks mit wenig Kohlenhydraten. Außerdem detaillierte Angaben zu Kalorien und Kohlenhydraten für jedes Rezept.

Inhaltsverzeichnis:

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen