Der liebste Papa der Welt!/ Die liebste Mama der Welt!

von Susanne Lütje
Cover des Buches Der liebste Papa der Welt!/ Die liebste Mama der Welt! (ISBN: 9783789108662)

SilkeundIngo
vor 6 Monaten

Mama und Papa in einem Buch, zauberhaft

Inhaltsangabe zu "Der liebste Papa der Welt!/ Die liebste Mama der Welt!"

Mama oder Papa? Mama und Papa! Wer hat die liebste Mama der Welt? Der kleine Fuchs, der von seiner Mama ein Pflaster bekommt? Der kleine Eisbär, dessen Mama ihn wärmt oder das kleine Menschenkind, das von seiner Mama zugedeckt wird? Und wer hat den liebsten Papa der Welt? Das Bärenkind, dem sein Papa ein Honigbrot gibt? Der kleine Pinguin, dem der Papa etwas vorliest oder das Menschenkind, dessen Papa ein Lied singt? Am Ende sind sich alle Kinder einig: „Meine Mama und mein Papa sind die liebsten der Welt!“
Endlich sind die beiden Bestseller DIE LIEBSTE MAMA DER WELT und DER LIEBSTE PAPA DER WELT in einem Bilderbuch, das man wenden kann, vereint. Was für ein schönes Geschenkbuch für alle Kleinen!

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:21.08.2017