Susanne Lütje Die Suche nach der zehnten Frau

Inhaltsangabe zu „Die Suche nach der zehnten Frau“ von Susanne Lütje

Es ist zum Aus-der-Haut-Fahren ungerecht! Wo man geht und steht, wefen Männer mit begehrlichen Blicken nur so um sich, sprechen wildfremde Frauen an, laden sie um nächsten Moment zu Kaffe oder einer Kreuzfahrt ein und legen sich jede erdenkliche Weise ins Zeug, um ihre Auserwählte zu erobern.§Aber Julica sucht keinen Mann. Sie sucht eine Frau.§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Fehlgriff

— Archimedes

bin durch zufall an dieses buch geraten und auch als heterofrau kann ich es sehr empfehlen.. auch für pubertierende töchter gut geeignet!

— annarosa

Podkin Einohr - Der magische Dolch